Legal notice

Information in accordance with § 5 TMG

Couvent Ste Zithe SA
32, rue Ste Zithe
2763 Luxembourg

Represented by:
Schwester Myriam Ney

Contact
Tel. 00352 2888-3105
E-Mail: info@zitha.lu

VAT ID
LU11648068

Company registration number
RCS B-5573

General terms of use
Users agree to the legal notices below and indicate that they respect them. They also confirm that they have checked their own IT equipment for viruses or other malware and that it is in perfect technical condition. Users are themselves responsible for the choice, use and interpretation of the data accessed via the Internet.

Website contents
The Congregation of the Carmelite Sisters (Soeurs Carmélites Tertiaires), Fondation Ste Zithe and stgabrielshospital.org (hereinafter referred to as ZithaGroup) are at no time responsible for any viruses or other malware on its website. The ZithaGroup reserves the right to make corrections to the content of its website at any time and without prior notice. While the ZithaGroup is committed to providing its website users with pre-screened information and/or material, it cannot be held responsible for errors, lack of availability or the up-to-dateness of the information. The information presented in no way rules out possible administrative or pedagogical errors. For further information, please contact the ZithaGroup. Users who notice any inaccuracies, content errors or obviously unlawful content on this website are kindly requested to contact the ZithaGroup and inform us of what they have noticed.

Links to other websites

To make things easier, the ZithaGroup provides you with links to third-party websites. The ZithaGroup has no influence whatsoever on the content and functionality of such third-party websites, as these sites are subject to their own legal terms of use.

Even though the ZithaGroup makes every effort to provide its website users with pre-screened information and/or material, the ZithaGroup is in no way responsible for the content, availability or information stored there.

Copyright
All information stored on the website www.zitha.lu (ZithaGruppe) is subject to copyright. Unless specifically stated, the reproduction of texts, images and documents for commercial purposes is prohibited. To make use of texts, images or documents marked as available for use, the following four conditions must be met (a request is always necessary):

The material must be released for use free of charge

The reproduced document must be maintained in its original form, i.e. no modification or alteration

The source must be referenced (www.zitha.lu and the author, if any), and reference made to the copyright protection of the texts, images or documents used.

A written request must be made to the ZithaGroup management regarding the intended use of website content: zitha.lu > Contact (http://www.zitha.lu/online/www/nav-main/54/DEU/index.html)

Any exception to the aforementioned regulations requires written permission from the ZithaGroup and the author, if any, of the texts or documents. Graphic elements / images / photos: unless stated otherwise, graphic elements, images or photos are subject to copyright. They belong either to the ZithaGroup or the respective photographer.

Consumer dispute resolution/universal arbitration board
We are not willing or obliged to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Couvent Ste Zithe SA
32, rue Ste Zithe
2763 Luxembourg

Vertreten durch:
Schwester Myriam Ney

Kontakt

Telefon: 00352 2888-3105
E-Mail: info@zitha.lu

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
LU11648068

Wirtschafts­identifikations­nummer

RCS B-5573

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Der Nutzer erklärt sich mit den vorliegenden rechtlichen Hinweisen einverstanden und gibt an, diese zu respektieren. Er bestätigt ebenfalls, seine eigene IT-technische Ausstattung auf Viren oder sonstige „Schad-Software“ geprüft zu haben und dass diese sich in einwandfreiem technischem Zustand befindet. Der Nutzer alleine ist für die Wahl, die Nutzung und die Interpretation der über das Internet aufgerufenen Daten verantwortlich.

 

Inhalte der Internetseite

Die Kongregation des Soeurs Carmélites Tertiaires, Fondation Ste Zithe und stgabrielshospital.org (nachfolgend ZithaGruppe genannt) ist zu keiner Zeit für eventuelle Viren oder sonstige „Schad-Software“ auf ihrer Seite verantwortlich. Die ZithaGruppe behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Korrekturen von Inhalten auf ihrer Internetseite vorzunehmen. Die ZithaGruppe engagiert sich, den Nutzern ihrer Seite vorab geprüfte Informationen und/oder Material zur Verfügung zu stellen, ohne jedoch dabei für Fehler, mangelnde Verfügbarkeit oder Aktualität des Informationsmaterials verantwortlich gemacht werden zu können. Die abgebildeten Informationen stellen in keinem Fall eine Garantie für etwaig auftretende administrative oder pädagogische Fehler dar. Weitere Informationen erhalten Sie bei der ZithaGruppe. Nutzer, welche Ungenauigkeiten, inhaltliche Fehler oder offensichtlich rechtswidrige Inhalte auf dieser Internetseite feststellen, sind herzlich gebeten den Kontakt zur ZithaGruppe aufzunehmen und uns Ihre Feststellung mitzuteilen.

Verlinkungen zu anderen Internetseiten

Die ZithaGruppe bietet Ihnen, zum Zwecke der Vereinfachung, Verlinkungen zu Internetseiten Dritter an. Die ZithaGruppe hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Funktionstüchtigkeit der Internetseiten Dritter, da diese Seiten ihren eigenen rechtlichen Nutzungsbestimmungen unterliegen.

Auch wenn die ZithaGruppe alles daran setzt, den Nutzern ihrer Seite vorab geprüfte Informationen und/oder Material zur Verfügung zu stellen, ist die ZithaGruppe in keiner Weise für deren Inhalte, Verfügbarkeit oder dort abgelegten Informationen verantwortlich.

Copyright

Alle auf der Internetseite www.zitha.lu (ZithaGruppe) abgelegten Informationen unterliegen dem Urheberrecht. Sofern nicht gesondert gekennzeichnet, ist die Vervielfältigung von Texten, Bildern und Dokumenten zu kommerziellen Zwecken untersagt. Zur Nutzung von Texten, Bildern oder angebotenen Dokumenten mit Kennzeichung der Nutzbarkeit müssen die nachfolgenden vier Voraussetzungen gegeben sein, eine Anfrage ist immer erforderlich:

Freigabe zur kostenfreien Nutzung

Bewahren der Integrität des vervielfältigten Dokuments, d.h. keine Modifikation oder Änderungen jeglicher Art

Quellenangabe der Seite www.zitha.lu und des etwaigen Autors, ebenso wie der Hinweis des urheberrechtlichen Schutzes der genutzten Passagen, Bilder oder Dokumente

Schriftliche Anfrage an die Direktion der ZithaGruppe hinsichtlich der beabsichtigten Nutzung von Inhalten der Seite unter zitha.lu > Kontakt (http://www.zitha.lu/online/www/nav-main/54/DEU/index.html)

Jede Ausnahme zu den genannten Regelungen erfordert eine schriftliche Erlaubnis seitens der ZithaGruppe und dem etwaigen Autor der Texte oder Dokumente. Grafische Elemente / Bilder / Fotos: ohne gesonderten Hinweis unterliegen die grafischen Elemente, Bilder oder Fotos dem Urheberrecht und gehören entweder der ZithaGruppe oder dem jeweiligen Fotografen.

 

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.